ZEITDOMIZIL I BOARDINGHAUS HAMBURG
  • I

Wohnen auf Zeit ist ein Trend, der gerne von Langzeit-Reisenden genutzt wird.
Die meist sich beruflich in Hamburg für einige Monate aufhaltenden Gäste des Boardinghauses „Zeitdomizil“ können nun, nach der Renovierung des gesamten Hauses, einen neuen gehobenen Standard genießen. Denn alle 19 Apartments sind zwar recht klein, aber nun grundlegend erneuert. Nicht nur Küchen und Bäder, sondern auch das gesamte Mobiliar und die Ausstattung wurde getauscht.
Die 1-Zimmer Apartments bieten mit Working-Stations, 32“ Samsung LCD-TVs, iPod-Dockingstations und WiFi einen guten Service in zentraler Lage und mit hervorragender Verkehrsverbindung.
Gute Materialien wie sandfarbenes Feinsteinzeug sowie Naturstoffe treffen auf hochglanz-lackierte Fronten und leise Eiche.
Hamburg-typische Motive prägen das Treppenhaus wie auch die Apartments und schaffen, zusammen mit der zeitgemäß-modernen, nicht aber modischen Gestaltung Räume zum Wohlfühlen. Ein leises, warmes Farbkonzept trägt hierzu bei und stellt sicher, dass das Haus langfristig gut zu vermieten sein wird.

Neben der Renovierung der Räumlichkeiten wurde von Aimo Plus auch die Neu-Entwicklung und Gestaltung der zweisprachigen Website für dieses Projekt erbracht.