Campden Hill Court I London
  • I

Ein gutes Investment will wohl überlegt sein. Und in unserer von Finanzkrisen geplagten Zeit platzieren viele Wohlhabende ihr Geld gern in Immobilien. Londons Vorzeige-Stadtteil Kensington steht da ganz oben im Ranking, explodieren doch hier die Preise der Immobilien, aber auch der Mieten.

Die 240qm große Wohnung wurde kernsaniert: Neben neuen Fenstern und einer völlig neuen Haustechnik wurden größte statische Eingriffe mittels Box-Frames vorgenommen, um einen klassischen, aber dennoch offenen Grundriss zu ermöglichen. So gliedert sich die Wohnung nun völlig neu und bietet als familiengerechtes Domizil hohe Wohnqualität.
Edle Materialien, 3 Kamine, aus den Staaten importierte Kunst sowie hoch-wertiges Mobiliar (teils sonderangefertigt) wurden budgetgerecht eingebracht. Die detaillierte Planung und liebevolle Inszenierung überzeugte den neuen Mieter so sehr, dass er statt der erwarteten Miete glatt das Doppelte zahlt.

So rechnet sich dann das Investment umso besser.

Variante:

Auch eine luxuriöse Wohn-Immobilie kann ein Business sein, London´s gute Stadtteile eignen sich hierzu bestens. Die 240qm große Wohnung in Kensington wurde als Anlage-Objekt gekauft und musste kernsaniert sowie ausgestattet werden, um gehobene Mieter anzusprechen. Nur 5 Geh-Minuten sind es zur High Street Kensington und auch Notting Hill ist nah.

Neben neuen Fenstern und einer völlig neuen Haustechnik wurden größte statische Eingriffe mittels Box-Frames vorgenommen, um einen klassischen, aber dennoch offenen Grundriss zu ermöglichen.
So gliedert sich die Wohnung nun völlig neu und bietet als familiengerechtes Domizil hohe Wohnqualität in bester Lage.

Edle Materialien, 3 Kamine, ein Arteor-Haussteuerungs-System, aus den Staaten importierte Kunst sowie hochwertiges Mobiliar (zumeist italienischer Hersteller, teils aber auch sonderangefertigt) wurden budgetgerecht eingebracht.
Die detaillierte Planung und liebevolle Inszenierung der Räume überzeugte die neuen Mieter, so dass nun statt der erwarteten Miete nun das Doppelte erzielt wird.