LE CHALET DE COURCHEVEL I LES TROIS VALLÉES FRANKREICH
  • I

In den Trois Vallées, dem größten Ski-Gebiet der Welt, liegt als höchst-exklusiver Ski-Ort das feine Courchevel 1850.

Vis à Vis mit verschneiten Berggipfeln kann man sich im „Le Chalet de Courchevel“ rundum verwöhnen lassen, nachdem das Haus nun rundum erneuert wurde.

Das Privatchalet hat 9 edle Zimmer im Berghütten-Stil (alle mit Bädern enSuite) und natürlich diverse Wohnräume sowie einen Wellness-Bereich. Man kann das Chalet – nur als Ganzes und inklusive 4-Sterne plus Service mit persönlichem Butler sowie Luxus SUV – mieten.

Auf den ersten Blick fĂĽgt sich diese BerghĂĽtte mit ihrem Alpencharme ganz in ihre Umgebung ein. Betritt man das Chalet jedoch, so stellt man fest, dass ein dezent moderner und sehr edler Wind weht, der den BerghĂĽtten-Charme nicht mindert, sondern ihn gekonnt in Szene setzt.

In zwei Phasen wurde das Haus grundlegend saniert und neu ausgestattet sowie dekoriert. Edle Materialien und Produkte von Hermès, Bang & Olufsen, Etamine Paris, Devon & Devon, Lelievre, Schramm und vielen anderen wurden mit Antiquitäten gemischt und machen nun den Charakter dieser Luxus-Berghütte aus.