08.1 Swing into Spring

SWING INTO SPRING ’08

10. APRIL – FRÜHLINGSERWACHEN BEI AIMO PLUS

Über 120 Gäste wurden in frühlingsfrischem, grünem Ambiente von Aimo Plus begrüßt: 500 Ballons schwebten im Raum und die Gäste mussten sich ihren Weg durch fast bodentiefe „Blütenfäden“ bahnen. Ballons, Blumen, Licht alles war farblich abgestimmt und nicht nur dank des Champagners wirkten die Gäste trotz der besonderen Lichtsstimmung alles andere als bleich.

Die gelassene-niveauvolle Stimmung war dem lebendigen Swing von „Kate the Cat“ und ihrem Trio geschuldet — oder auch Herrn Ronald Harder, der gerade aus Wien extra angereist, aus dem Hut eine spritzige Rede zum Thema Design hielt.

Das „Esszimmer“-Catering Team sorgte erneut mit Fingerfood (lecker: Gurkencanapés, Nordseekrabben-Waffelschalen) für Appetitliches.

Unser Tipp: www.kate-the-cat.de | www.newswinggeneration.de