07.1 Invitation Sireeni

SIREENI-NIKOLAUS ’07

06. DEZEMBER – ERÖFFNUNG DER A+ EVENTREIHE

Der Nikolaus war diesmal fleißig und hat sich etwas ganz spezielles ausgedacht: So inspirierte er Aimo Plus die neuen Räume in der Bogenstraße für ein erstes Event der Extra-Klasse zu nutzen:

Sireeni (finnisch für flieder-lila) war nicht nur der Raum und das Licht, sondern die ganze Idee:

So wurden Kunden und Handwerker aus über 10 Jahren Aimo Plus Arbeit eingeladen die loungige Musik des Saxophon-Gitarren Duos um Jan-Hendrik Seyfahrt zu genießen. „Esszimmer“ /Jens Claussen und seine Damen sorgten für nicht nur weihnachtliche Leckereien und eine Vorleserin erzählte Besinnliches. Ca. 100 Gäste waren da und freuten sich über ihre GiveAway: Kerzen in feinen Edelstahldosen – chrom, chromschwarz oder mattchrom.

Unser Tipp: www.ESSZIMMER-FeineKost.de